• Jobs Job bei HEKUMA GmbH

Projektcontroller (m/w) im Maschinen- und Anlagenbau

HEKUMA GmbH

Eching Raum München

Eching Raum München

Projektcontroller (m/w) im Maschinen- und Anlagenbau HEKUMA GmbH Eching Raum München Aktive Mitarbeit bei der rollierenden Projektplanung und -steuerung hinsichtlich Kosten und Termine; Umsetzung von Auftragskalkulationen sowie Kosten-, IFRS-Umsatz- und Ergebnisprognosen; Erstellung und Durchführung von Abweichungsanalysen.

Gmbh Eine Gesellschaft Der Elexis Ag Ist Ein Führender Hersteller Von Automatisierungslösungen In Der Kunststofftechnik Das Leistungsspektrum Umfasst Die Entwicklung Konstruktion Fertigung Montage Und Inbetriebnahme Komplexer Automatisierungsanlagen Mit Schnellentnahmerobotern Sowie Die Systemintegration Von Spritzgießmaschinen Spritzgießwerkzeugen Und Weiteren Automationsschritten Schwerpunkt Der Tätigkeiten Liegt In Den Bereichen Medical Automotive Und Consumer Goods Wir Suchen Zur Erweiterung Unseres Teams Ab Sofort Einen Projektcontroller (m/w) Im Maschinen- Und Anlagenbau In Vollzeit Ihre Aufgaben Aktive Mitarbeit Bei Der Rollierenden Projektplanung Und -steuerung Hinsichtlich Kosten Und Termine Umsetzung Von Auftragskalkulationen Sowie Kosten- Ifrs-umsatz- Und Ergebnisprognosen Erstellung Und Durchführung Von Abweichungsanalysen Unterstützung Bei Der Unternehmensplanung Projektdokumentation Inklusive Chancen- Und Risikomanagement Mitwirkung Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Wahrnehmung Der Schnittstelle Zwischen Technischer Projektleitung Und Kaufmännischem Bereich Implementierung Und Weiterentwicklung Von Reporting- Und Planungstools Ihr Profil Betriebswirtschaftliches Studium Bzw Studium Im Wirtschaftsingenieurwesen Mit Schwerpunkt Controlling Oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Im Projektcontrolling Bzw Vergleichbaren Tätigkeiten Gute Kenntnisse In Der Kosten- Und Leistungsrechnung Im Controlling In Der Bilanzierung Nach Ifrs Und Hgb Sowie In Einschlägigen Bewertungsmethoden (poc) Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Sehr Gute Analysefähigkeit Sowie Lösungsorientierung Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen Und Teamfähigkeit Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Sehr Gute Ms-office-anwenderkenntnisse Gewinnbringende Aufgeschlossene Und Kommunikative Persönlichkeit Kontakt Suchen Sie Eine Aufgabe In Der Sie Schnell Verantwortung übernehmen Können Es Erwartet Sie Ein Attraktives Arbeitsumfeld Und Eine Interessante Sowie Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Mittelständisch Orientierten Innovativen Unternehmen Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung An Die Personalabteilung Betriebswirtschaftslehre BWL Bachelor Master Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau Controller Controlling Betriebswirtschaftslehre BWL Bachelor Master Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau Controller Controlling Projektcontroller (m/w) Im Maschinen- Und Anlagenbau Aktive Mitarbeit Bei Der Rollierenden Projektplanung Und -steuerung Hinsichtlich Kosten Und Termine Umsetzung Von Auftragskalkulationen Sowie Kosten- IFRS-Umsatz- Und Ergebnisprognosen Erstellung Und Durchführung Von Abweichungsanalysen Eching Betriebswirtschaftslehre BWL Bachelor Master Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau Controller Controlling

Projektcontroller (m/w) im Maschinen- und Anlagenbau
   HEKUMA GmbH (Eching Raum München)

Projektcontroller (m/w) im Sondermaschinenbau
   HEKUMA GmbH (Eching)

Assistenz (m/w) der Geschäftsführung
   HEKUMA GmbH (Eching)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Wallhausen)

IT-Spezialist für Software-Testing (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

ELEKTRONIKER / TECHNIKER ELEKTROTECHNIK (M/W/D) VON DER MONTAGE IN DIE PLANUNG
   Griesemann Gruppe (Wesseling)